Dragon Quest: Neues Smartphone-Spiel angekündigt

Vor kurzem berichteten wir darüber, nun ist das Geheimnis gelüftet. Square Enix kündigt ein neues Smartphone Spiel zu Dragon Quest an. Am 3. Juni soll dazu ein besonderes Ereignis stattfinden. Dieses wird übere Youtube und NicoNico live übertragen. (Bei uns um 5 Uhr morgens) Zu den Gästen der Show, zählen der Schöpfer der Dragon Quest-Serie, Yuji Horii, sowie der Komiker Kazuhiro Ozawa.

Das Smartphone-Spiel soll eine neue Art von „Dragon Quest-Erfahrung“ bringen, die wir so noch nicht gesehen haben. Weitere Details wurden leider immer noch nicht bekannt gegeben. In der nächsten Jump-Ausgabe am 10. Juni werden endlich Neuigkeiten erscheinen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1514 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*