Dragon Quest Monsters feiert sein 20. Jubiläum-neuer Teil im Anmarsch?

Mit einem speziellen Livestream, feierte Square Enix das 20-jährige Jubiläum der Dragon Quest Monsters-Serie. Dabei wurde bekannt gegeben, dass ein nächster Teil der Serie in Arbeit ist. [Danke, Gamestalk.]

Der neue Titel wird für die aktuellen Konsolen entwickelt und wird weder ein Remake, noch ein Teil der Joker-Serie sein. Akira Toriyama (Zeichner von Dragon Ball) zeigte eine besondere Illustration. Wir sehen auf dieser die Charaktere Erik und seine Schwester Mia (DQ XI) als Kinder dargestellt.

Weitere Informationen zum neuen Spiel Dragon Quest Monsters werden später veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*