Dragon Quest Malvorlagen #stayhomeandplay

Square Enix setzt seine „Stay Home and Play„-Kampagne fort. Bisher gibt es schon einige Spiele bei Steam im Angebot! Nun gibt es die „Stay Home Enjoy Home„-Kampagne. Eine ganze Website wurde eröffnet und mit dem neuesten Update wurden Dragon Quest-Malvorlagen und Aktivitätsblätter für Kinder jeden Alters hinzugefügt.

Ihr könnt euch die Malvorlagen als PDF herunterladen und ausdrucken! Es gibt auch eine Anleitung dazu, einen Schleim zu zeichnen. Auch ein Fehlersuchenbild ist vorhanden.

Schaut hier einfach mal was es so gibt:

 

Square Enix hat versucht, etwas zu tun, um soziale Distanzierung und das zu Hause bleiben zu erleichtern. Zunächst wurden zwei Tomb Raider-Spiele online verschenkt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Stay Home And Play Artworks · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*