Final Fantasy VI: Eröffnungssequenz im Octopath Traveler Style!

Das Verlangen nach einem Final Fantasy VI-Remake ist unter den Fans in der Tat groß.
Der Twitter-Nutzer retrorebuild, verwendete nun Unreal Engine 4 für eine Nachbildung des Final Fantasy VI Intro! Der Stil ist dabei dem des erfolgreichen JRPG Octopath Traveler nachempfunden. Schaut euch einige Bilder und ein Video hier an.

Square Enix arbeitet derzeit an dem Final Fantasy VII Remake. Die Trailer sind bisher wirklich phänomenal und zeigen, wie unsere geliebten Oldies in einer besseren und definierten Grafik aussehen. Zudem diskutieren Fans schon seit Jahre darüber, welches Final Fantasy das beste der Serie ist. Es gibt natürlich keine eindeutige Antwort auf diese Frage, Geschmäcker sind halt verschieden. Trotzdem verdient Final Fantasy VI natürlich eine gewisse Aufmerksamkeit. Wenn man diese Bilder im Octopath-Stil sieht, dann bekommt man einfach Lust auf mehr.

Wenn ihr an dem Projekt von retrobuild interessiert seid, dann schaut gern regelmäßig auf seinem Twitter-Account vorbei.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*