Various Daylight: neues Spiel von Square Enix

Square Enix kündigte ein neues Spiel für Apple Arcade an. Es ist ein Action RPG- Mobilegame von den Entwicklern von Octopath Traveler und Bravely Default. Beschrieben wird es unter anderem auch als Alltags- und Abenteuerspiel.

Schaut euch den neusten Trailer hier an:

Im Jahr 211 der Kaiserzeit wurde ein neuer Kontinent entdeckt.

Erkundet als Kolonist von Antoecia die letzten Winkel, während ihr euer Leben in der Stadt Erebia in vollen Zügen genießt.

In Various Daylife habt ihr Zugriff auf 20 Jobklassen und 100 verschiedene Arten von „Arbeiten“, die von Handarbeit bis zu Büroarbeiten variieren. Die Vorbereitung auf Expeditionen ist ein weiterer Teil des Spiels, wenn ihr Gegenstände, Rationen und Ausrüstung strategisch plant, dann hilft euch das, allen Schwierigkeiten zu trotzen. 

  • Durch harte Arbeit entwickelt sich euer Charakter weiter, hier könnt ihr mit verschiedenen Jobs zum Beispiel eure Stärke aufwerten (Krieger oder Handarbeit) oder eure magischen Fähigkeiten (Sekretär). Dadurch ist eine völlig individuelle Entwicklung möglich.
  • Ihr plant eure verschiedenen Routen die „Strategische Expeditionen“ selbst. Dabei wählt ihr genau, was ihr an Lebensmittel und Ausrüstung dabei haben wollt. Dabei kämpft ihr gegen Monster und müsst das Wetter und eure verderblichen Lebensmittel im Auge behalten.  Die Entscheidung liegt steht bei euch, weiter zu gehen oder euch zurückzuziehen.

Besucht die offizielle Website hier.

Quelle: siliconeragematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*