FF VII und FFVIII R kommen physisch im Doppelpack

In Asien wird es eine physische Veröffentlichung für Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Remastered im Doppelpack geben. Das Twin Pack soll für Nintendo Switch noch 2019 herauskommen, zudem wurde eine englische und japanische Sprachoption seitens Square Enix bestätigt.

Dies geschah auf Grund eines Irrtums des Versandhändlers Play Asia. Dieser nahm im August Vorbestellungen für die physische Final Fantasy VIII Version entgegen. Kurz nach dieser Ankündigung räumte Square Enix ein und erklärte, dass das Spiel nur digital erhältlich sei.

Bisher sind fast alle Final Fantasy – Teile auf der Nintenso Switch auch physisch erhältlich, bisher fehlen noch Teil VII, VIII und IX. Mit den bald physisch erscheinenden Twin Pack wäre Final Fantasy IX der einzige Teil der Serie, welcher nicht physisch für die Switch erhältlich ist.

Hier ist eine Übersicht der Spiele über Nintendo.com (2):

Final Fantasy VII

Final Fantasy VII, der zeitlose Klassiker, der von vielen Fans geliebt wird, ist jetzt mit einer Reihe hilfreicher Zusatzfunktionen erhältlich! Erlebe ein episches Abenteuer jenseits der Vorstellungskraft. Es geht um die letzte Schlacht, um das Schicksal des Planeten abzuwenden.

Die Welt ist unter die Herrschaft der Shinra Electric Power Company geraten, einem finsteren Konzern, der die Lebenskraft des Planeten als Mako-Energie monopolisiert hat.

In der Großstadt Midgar hat eine Anti-Shinra-Rebellengruppe, die sich Avalanche nennt, ihre Widerstandskampagne verstärkt.

Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Elite-SOLDATEN-Einheit von Shinra, welcher jetzt Söldner geworden ist, leistet den Rebellen seine Hilfe, ohne zu wissen, dass er in einen epischen Kampf um das Schicksal des Planeten verwickelt wird, während er sich mit seiner eigenen Vergangenheit auseinandersetzen muss .

Die folgenden zusätzlichen Funktionen sind enthalten:

  • 3x Geschwindigkeitsmodus
  • Zufallskämpfe ausschalten
  • Kampfverbesserungsmodus

Final Fantasy VIII Remastered

Es ist eine Zeit des Krieges.

Die Republik Galbadia mobilisiert unter dem Einfluss der Hexe Edea ihre großen Armeen gegen die anderen Nationen der Welt.

Squall und andere Mitglieder von SeeD, einer Elite-Söldnertruppe, schließen sich mit Rinoa, einer Widerstandskämpferin, zusammen, um gegen Galbadias tyrannische Herrschaft zu kämpfen und Edea daran zu hindern, ihr letztes Ziel zu erreichen.

  • Battle Assist-Optionen (HP, ATB-Anzeige und Limit Break-Boosts)
  • Game Speed ​​Boost (x3)
  • Keine Zufallskämpfe

Wahrscheinlich können wir das Twin Pack über Play Asia ebenfalls bald bestellen und die physische Version somit auch hier genießen.

Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Remastered sind bereits für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Quelle: gematsu, siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*