Kingdom Hearts III: Tai Yasue diskutiert auf der GDC 2019 über die Entwicklung

Tai Yasue, Co-Direktor von Kingdom Hearts III, wird an der Game Developers Conference teilnehmen! Er ist bei der jährlichen „State of Unreal“ Keynote von Epic Game am Mittwoch, dem 20. März, von 9:30 – 10:30 Uhr dabei, um über die Entwicklung des neuesten Fortschritts der Kingdom Hearts-Serie  zu sprechen. Diese Präsentation wird auf Unreal’s YouTube, Twitch und Facebook Account live übertragen.

Die GDC 2019 findet vom 18. bis 22. März in San Francisco, Kalifornien, statt und bietet Hunderte von Vorträgen, Diskussionsrunden und Tutorials zu einer umfassenden Auswahl an Themen zur Spielentwicklung, die von führenden Branchenexperten unterrichtet werden.

Kingdom Hearts III wird auch auf dem Unreal Engine-Stand auf der GDC 2019 als Teil von Unreals Dutzend beeindruckender Titel präsentiert, die in der Unreal Engine produziert werden, und um die massive globale Entwicklungsgemeinschaft zu feiern, die mit Unreal zusammenarbeitet.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*