Final Fantasy VII Remake: Neuer Trailer, neues Keyart und Releasetermin!

Auf dem gestrigen Konzert Final Fantasy VII: A Symphonic Reunion wurde ein neuer Trailer enthüllt. Dies war abzusehen, jedoch erhalten wir direkt einen Releasetermin für das langersehnte Remake!
Am 3. März 2020 soll es so weit sein! Seht euch hier den neuen Trailer an:

Zur Erinnerung, das Final Fantasy VII Remake wird in mehreren Teilen erscheinen. Das Releasedatum ist nur auf den ersten Teil bezogen. Square Enix verriet uns noch nicht in welchen Segmenten die Teile erscheinen werden. Heute Nacht werden wir hoffentlich mehr erfahren! Denn die große Bühnenshow von Square Enix beginnt heute um 3 Uhr!

Ein neues Keyart mit Sephiroth wurde ebenfalls veröffentlicht!

Quelle: siliconera, finalfantasyunion

Raphaela
Über Raphaela 841 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. E3 2019: Final Fantasy VII Gameplay, Trailer und mehr ·
  2. Final Fantasy VII Remake: Kitase über die Episoden- Never ending story ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*