War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius Trailer und Vorregistrierung

Square Enix hat den Debüt-Trailer veröffentlicht und die Vorregistrierung für War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius gestartet. Es wurde bereits im Dezember für Japan angekündigt und ist ein taktisches RPG für Smartphones.

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius spielt auf dem Kontinent Adler, der sich in der Welt von Lapis befindet. In diesem Land, in dem seit der Antike Legenden über Kristalle überliefert wurden, beginnt die Geschichte eines „Krieges der Visionen“, der sich um die Vorherrschaft dreht.

Die Kämpfe nutzen ein taktisches System, das auf 3D-Feldern mit unterschiedlichen Höhenstufen eingesetzt wird. Das Spiel bietet sowohl einen „Auto-Modus“ als auch einen „High-Speed-Modus“, so dass auch Anfänger problemlos hineinspringen können.

Zusätzlich hat jeder Charakter einzigartige „Limit Bursts“ und „Abilities“ sowie „Summons“, die mit einem markanten 3D-Film aktiviert werden. Das vertraute „Job-System“ der Final Fantasy-Reihe wird ebenfalls integriert sein. Zusätzlich zu den größeren „Story Quests“ gibt es auch verschiedene andere Quests wie „World Quests“ und „Event Quests“.

Darüber hinaus enthält War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius verschiedene zusätzliche Elemente wie „Multi Quests“, „Multi Raids“, „Duell (Echtzeitkämpfe)“, „The Guild“ und andere Inhalte für fortgeschrittene Spieler.

Vorregistrieren könnt ihr euch hier. Wenn 400.000 Vorregistrierungen erreicht sind, erhalten die Spieler Zugang zu Sirene als Beschwörungscharakter. Und wenn 500.000 Vorregistrierungen erreicht sind, erhalten die Spieler als Einheitscharakter Zugang zu Y’shtola Rhul.

Seht euch den neuen etwa vierminütigen Trailer hier an:

Das Spiel wird zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen und im Apple App Store, im Google Play Store und im Amazon Appstore erhältlich sein. Noch in diesem Jahr soll es in Japan starten.

Eine Ausführliche Bildergalerie seht ihr hier, schaut euch die Ingame Grafik und die verschiedenen Artworks zu den Charakteren an.

Quelle: gematsu, finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Brave Exvius War Of The Visions – Kapan Games

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*