Kingdom Hearts: Im Disneyland gibt es 2 neue Pins!

Macht euch bereit und bucht euren nächsten Besuch im Disneyland. Nun gibt es einige neue Kingdom Hearts-Artikel! Die Disney Parks Collection hat zwei neue Pins hinzugefügt: einen mit Sora, Donald und Goofy und einen mit Mickey, basierend auf ihrem neuesten Auftritt in Kingdom Hearts III. Sie sind im Main Street Pin Shop für jeweils 12,95 USD erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

New kingdom hearts pins 🙂 #disneypins #disneypintrading #kingdomheartspins #kingdomheartscollector

Ein Beitrag geteilt von Judy (@disneypinlover28) am

Es ist nicht bekannt, ob diese Pins auch in anderen Disney-Parks weltweit erhältlich sind oder ob sie derzeit nur in Disneyland erhältlich sind.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*