Kingdom Hearts III: Demo jetzt für PS4 und Xbox One verfügbar

Es gibt einige Neue Informationen zu Kingdom Hearts III. Unter anderem, gab Square Enix gestern auf der Inside Xbox 2019 bekannt, dass Kingdom Hearts HD 1.5, 2.5 und 2.8 endlich für Xbox One erscheinen werden.

Zudem gibt es nun auch eine kostenlose Demo zu Kingdom Hearts III für beide Konsolen.

Die Demo ist die uns bekannte, welche man bereits u.a. auf der Gamescom 2018 spielen konnte.  In dieser könnt ihr zwischen zwei „Welten“wählen. Zum einen die Toy Box und zum anderen den Olymp. (Schaut euch hier einen Ausschnitt zur Toy Box Demo an. )

Diejenigen, die die Demo ausprobieren, können die gespeicherten Daten auf die Vollversion des Spiels übertragen.

Kingdom Hearts III ist für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Quelle: siliconera, khinsider

Raphaela
Über Raphaela 1008 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*