Kingdom Hearts Mega-Fan präsentiert Metal Cover des KH III Titel Songs

KH III: Square Enix enthüllt Bring Arts!

Viele Kingdom Hearts-Fans drücken ihre Liebe zu dieser Spielereihe auf ganz unterschiedliche Art und Weise aus. Einige tun dies mit einem besonderen Cosplay, durch Zeichnungen oder bauen ein Keyblade nach.

Andere Fans Covern auf ihre Weise bestimmte Lieder aus der Spielereihe, so auch Mega-Fan Garik Wheeler, dieser hat nun den Titelsong zum kommenden Kingdom Hearts III „Oath“ in einer Metal Version gecovert.

Anhören könnt ihr es euch hier:

Quelle: khinsider.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 793 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*