Final Fantasy XIII-2: Fragments Before erscheint auf Englisch

Konzipiert wurde die Prequel-Novelle zu Final Fantasy XIII-2 von Regisseur Motomu Toriyama und dem Drehbuchautor Daisuke Watanabe, geschrieben wurde es von Jun Eishima.

Alle drei oben genannten, arbeiteten auch schon an den beiden Novellen „Final Fantasy XIII-2: Episode Zero -Promise-“ und „Final Fantasy XIII-2: Fragments“.

Nun gab Yen Press bekannt, dass am 23. April 2019 die neue Novelle „Fragments Before“ in englischer Sprache veröffentlicht wird. Das Buch wird 224 Seiten umfassen und ca. 14.00$ kosten. Erhältlich sein wird es über AAA Anime, Amazon, Barnes & Noble, Books-A-Million, Google Play, Indigo, Indiebound, Kobo und RightStuff.

Das englische Titelbild wird aber erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Teile dieser Novelle wurden bereits schon mit der Novelle „Final Fantasy XIII-2: -Episode i-“ veröffentlicht. Enthalten in den Final Fantasy XIII-2, PlayStation 3 und Xbox 360 Versionen aus dem Jahre 2012. In seiner Gesamtheit wird diese Novelle aber nun das erste Mal in englischer Sprache veröffentlicht.

Erstmals erschien diese Novelle in Japan am 15. Dezember 2011, später dann auch in Deutschland beim Panini Verlag am 8. April 2014 und am 3. Dezember 2015 im Lumen Verlag in Frankreich.

Leider gibt es aber keine Informationen wie es mit der Novelle „Final Fantasy XIII-2: Episode Zero -Promise-“ aussieht.

Dennoch wird man mit dieser Novelle den 10. Geburtstag von Final Fantasy XIII feiern können.

Quelle: finalfantasyunion.com

 

Stefan
Über Stefan 402 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. Gewinnt mit Unterstützung von Panini 3x FINAL FANTASY XIII: FRAGMENTS BEFORE · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*