Kingdom Hearts III: Mickey Mini-Spiel und Welten Bosse

Sunil Godhania, Community Manager für Square Enix Japan, gab auf der Gamescom ein Einblick in Kingdom Hearts III. Bis zum 25. August 2018 habt ihr auch noch auf der Gamescom 2018 die Mögklichkeit die Demo anzuspielen.

Bei der Vorführung enthüllt er zudem, dass es ein Mickey Mini-Spiel geben wird, hier muss man Embleme sammeln, die man im Gesamten Spiel finden kann, für das Sammeln werden die Spieler auch belohnt.

Zudem gab er auch bekannt das die Welten Bosse bis zur Veröffentlichung nicht enthüllt werden. Auf die Fans sollen im neuen Kingdom Hearts mit vielen Überraschungen warten, daher werden sie Geheim gehalten.

Das Video dazu könnt ihr bei IGN sehen: Live Developer Playthrough – Gamescom 2018

 

Quelle: khinsider.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: Die "Lock Box" wurde geöffnet! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*