TWEWY – Opening zum Anime veröffentlicht

Square Enix hat auf YouTube ein neues Video zum Anime-Opening von The World Ends With You: The Animation hochgeladen. Das Unternehmen entfernte alle Credits von dem Opening und gab ihm somit ein saubereres Aussehen. Das Video zeigt auch den neuen Titelsong, nach einigen Vorkommnissen wurde das ursprüngliche aufgegeben.

Schaut euch das Opening hier an:

 

Ihr könnt den Anime tatsächlich auch auf Wakanim sehen!

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*