SaGa Orchestra Konzerte finden 2021 in Tokio und Osaka statt

Square Enix hat angekündigt, von Juni bis August 2021 zwei Orchesterkonzerte für das SaGa-Franchise in Tokio und Osaka abzuhalten. Eines der Konzerte kann auch online per Live-Streaming angesehen werden.

Das erste Konzert findet am 19. Juni 2021 in der Symphony Hall in Osaka statt. Das Orchester wird das Romancing SaGa Orchestra Fes mit drei neuen Songs aus dem mobilen Titel Romancing SaGa Re; univerSe aufführen. Die neuen Tracks sind: das 2nd Anniversary Theme, Robins Theme und ein Medley vom Mausoleum der Matriarchin zum Archfiend’s Palace. Das Romancing SaGa Orchestra Fes hätte ursprünglich im Februar 2020 in Tokio statt gefunden. Square Enix kündigte auch Pläne an, dieses Konzert per Live-Streaming verfügbar zu machen.

Das zweite Konzert, Orchestral SaGa, wird eine andere Setlist haben, die auch Songs aus  SaGa Frontier, Unlimited SaGa, Imperial SaGa und SaGa Scarlet Grace enthält. Während das Tokyo Philharmonic Orchestra das Konzert aufführt, wird es am 31. Juli und 1. August 2021 ausschließlich physisch in der Bunkamura Orchard Hall in Tokio stattfinden.

Der Serienkomponist Kenji Ito wird bei beiden Konzerten zu Gast sein. Der SaGa-Franchise-Erfinder Akitoshi Kawazu und der Produzent Masanori Ichikawa werden am Konzert in Tokio teilnehmen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1477 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*