NieR Replicant: Kostenlose Waffen-DLCs

Release ist noch unbekannt

NieR Replicant: Kostenlose Waffen-DLCs


NieR Replicant ver.122474487139… wird kostenlose DLC für Waffen und Waffengeschichten haben, sodass selbst Spieler, die die Story des Originaltitels NieR Replicant bereits kennen, etwas Neues erleben können.

Es ist noch nicht bekannt, wie viele Waffen und -Geschichten die DLC umfassen oder wann diese erscheinen werden.

Yoko Taro gab außerdem bekannt, dass er die Character Designerin der Drakengard-Titel, Kimihiko Fujisaka, gebeten hat, eine Illustration des King of Facade zu erstellen. Er wird diese zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen.

NieR Replicant ver.122474487139… erscheint am 23.04.2021 für PS4, XBox One und PC.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 423 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*