NieR Reincarnation: Englische Lokalisation ist abgeschlossen

NieR Reincarnation Banner

Daichi Matsukawa, der Direktor von NieR Reincarnation teilte über Twitter mit, dass die englische Lokalisierung fertig sei! Derzeit nimmt das Team endgültige Anpassungen zum Spiel vor, die zur Vorregistrierungsperiode des Titels führen sollen. Darüber hinaus gab der offizielle Twitter-Account einen Einblick in die englische Version.

Nachdem Matsukawa bekannt gegeben hatte, dass das Team die englische Lokalisierung für NieR Reincarnation abgeschlossen hat, beendete er seine Statusaktualisierung mit einer aufregenden Nachricht. Er bat die Fans, etwas länger zu warten und sich auf eine Ankündigung zu freuen. Der Regisseur wies ausdrücklich auf die Veröffentlichung des Titels in Nordamerika und Europa hin.

Our apologies for the long silence since the last update, but we’d like to share with you the development status regarding the English version of NieR Re[in]carnation.

Please check the director’s letter for details.#NieR #NieRReincarnation #NieRReinEN pic.twitter.com/mFKP4XgOfN

— NieR Re[in]carnation EN (@NieRReinEN) May 2, 2021

Und hier ist ein sehr kurzer Blick auf das Spiel, hier hören wir auch den Charakter Mama.

In the meantime, here’s a sneak peek at the English version of NieR Re[in]carnation!

This is just a small part of what we can share with you, but we plan to announce more information as it becomes available, so please look forward to it!#NieR #NieRReincarnation #NieRReinEN pic.twitter.com/P9E7fODc8y

— NieR Re[in]carnation EN (@NieRReinEN) May 2, 2021

NieR Reincarnation wurde am 18. Februar 2021 in Japan veröffentlicht. Zwischen dem Start und April 2021 wurden mehr als zehn Millionen Downloads für den mobilen Titel durchgeführt und mit anderen Titeln im erweiterten Universum des Spiels wie NieR Replicant kollaboriert. Zuletzt kündigte Square Enix ein In-Game-Event mit den Protagonisten Zero und Mikhail von Drakengard 3 an.

NieR Reincarnation ist ab sofort für Android- und iOS-Geräte in Japan verfügbar. Wann die englische Version kommen wird ist noch nicht bekannt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR Reincarnation: Neuer Trailer und Vorregistrierung! · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*