NieR Reincarnation: Englische Lokalisation ist abgeschlossen

NieR Reincarnation Banner

Daichi Matsukawa, der Direktor von NieR Reincarnation teilte über Twitter mit, dass die englische Lokalisierung fertig sei! Derzeit nimmt das Team endgültige Anpassungen zum Spiel vor, die zur Vorregistrierungsperiode des Titels führen sollen. Darüber hinaus gab der offizielle Twitter-Account einen Einblick in die englische Version.

Nachdem Matsukawa bekannt gegeben hatte, dass das Team die englische Lokalisierung für NieR Reincarnation abgeschlossen hat, beendete er seine Statusaktualisierung mit einer aufregenden Nachricht. Er bat die Fans, etwas länger zu warten und sich auf eine Ankündigung zu freuen. Der Regisseur wies ausdrücklich auf die Veröffentlichung des Titels in Nordamerika und Europa hin.

Und hier ist ein sehr kurzer Blick auf das Spiel, hier hören wir auch den Charakter Mama.

NieR Reincarnation wurde am 18. Februar 2021 in Japan veröffentlicht. Zwischen dem Start und April 2021 wurden mehr als zehn Millionen Downloads für den mobilen Titel durchgeführt und mit anderen Titeln im erweiterten Universum des Spiels wie NieR Replicant kollaboriert. Zuletzt kündigte Square Enix ein In-Game-Event mit den Protagonisten Zero und Mikhail von Drakengard 3 an.

NieR Reincarnation ist ab sofort für Android- und iOS-Geräte in Japan verfügbar. Wann die englische Version kommen wird ist noch nicht bekannt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR Reincarnation: Neuer Trailer und Vorregistrierung! · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*