FFVIIR: Integrade erhält neues Key Art

FFVIIR: Integrade erhält neues Key Art


Viele kennen ja bereits das Key Art zum Final Fantasy VII Remake. Dies zeigt uns die Hauptcharaktere, die wir bereits im Remake kennengelernt haben.

Sie befinden sich auf einer Schnellstraße am Rande von Midgar und schauen gemeinsam in die Ferne, in die sie ihr weiterer Weg führen wird.

Hier das Key Art vom Remake:

Nun gibt es ebenfalls ein Key Art zu Final Fantasy VII Remake Integrade. Viele werden hier ein kleines Déjà-vu erleben. Es zeigt die Charaktere an derselben Stelle, nur diesmal auf einem anderen Blickwinkel.

Auch der Yuffie DLC „INTERmission“ hat ein eigenes Key Art erhalten:

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*