NieR Re[in]carnation erreicht 10 Millionen Downloads

NieR Re[in]carnation erreicht die 10 Millionen Download-Marke. Ein weiterer großer Meilenstein für das kürzlich veröffentlichte mobile Rollenspiel.

Das Befehlsaktions-RPG wurde am 18. Februar in Japan für iOS über den App Store und Android über Google Play gestartet. Bis zum 21. Februar wurden drei Millionen Downloads überschritten. Und bis zum 23. Februar fünf Millionen.

Eine westliche Veröffentlichung von NieR Re[in]carnation ist ebenfalls geplant.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*