Final Fantasy Crystal Chronicles: Kostenlose Demo ist auf dem Weg

Zur Feier der baldigen Veröffentlichung von Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition steht eine kostenlose Demo zum Download zur Verfügung. Mit dieser kostenlosen Demo können Spieler die ersten drei Dungeons des Spiels mit bis zu vier Freunden im Online-Modus spielen. Die Demo für den kommenden Remaster trägt den Titel Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Lite.

Die Lite Version kann am 27. August 2020 heruntergeladen und ausprobiert werden!

Diejenigen, die die Lite-Version von Crystal Chronicles haben, können nicht nur online mit Freunden spielen, sondern auch mit denen, die das vollständige Spiel gekauft haben. Wie das vollständige Spiel ermöglicht auch die Lite-Version das plattformübergreifende Spielen. Ihr müsst euch keine Gedanken darüber machen, auf welchem ​​System ihr die Demo herunterladen möchtet. Wenn ihr mit Freunden auf anderen Plattformen spielen möchtet. Darüber hinaus können die gespeicherten Daten aus der Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Lite-Version auf das vollständige Produkt übertragen werden, wenn ihr euch für den Kauf des vollständigen Spiels entscheidet.

Ein weiterer Vorteil der kostenlosen Demo zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition ist, dass ihr alle dreizehn Dungeons miteinander durchspielen könnt, wenn der Benutzer, der das Spiel hostet, an dem ihr teilnehmt, das gesamte Produkt gekauft hat . Das scheint eine ziemlich großzügige Ergänzung für eine kostenlose Demo zu sein.

Zusätzlich hat Square Enix den endgültigen Trailer (circa 5 Minuten) zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition veröffentlicht, schaut ihn euch hier an:

Die Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles wird am 27. August 2020 für den Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie für Android- und Apple iOS-Geräte in Japan, Europa und Nordamerika erhältlich sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*