Dragon Quest XII: The Flames of Fate angekündigt

Square Enix hat ein neues Spiel der Dragon Quest-Reihe mit dem Titel Dragon Quest XII: The Flames of Fate enthüllt. Das Spiel wurde im speziellen Livestream zum 35-jährigen Jubiläum von Dragon Quest zusammen mit neuen Informationen zur bevorstehenden Aufstellung der Serie angekündigt.

Das Spiel wird eine „dunklere Version“ der Serie sein. Zusätzlich wird das Spiel ein neu überarbeitetes „Command Battle“ -System enthalten, das sich von früheren Iterationen unterscheidet. Obwohl es derzeit kein bestätigtes Veröffentlichungsdatum oder keine bestätigte Plattform gibt, soll das Spiel gleichzeitig weltweit veröffentlicht werden.

Hier ist der erste Teaser-Trailer zu Dragon Quest XII. Obwohl kein Gameplay gezeigt wird, bietet es einen Blick auf das neue Logo.

Die letzte Hauptversion der Dragon Quest-Reihe war Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age im Jahr 2017. Das Spiel debütierte auf Nintendo 3DS und PlayStation 4 und erhielt später eine verbesserte Definitive Edition-Version, die 2019 für Nintendo Switch veröffentlicht wurde Diese Version wurde im Dezember 2020 auch auf PlayStation 4, PC und Xbox One portiert. Seitdem hat Dragon Quest XI weltweit 6 Millionen Einheiten verkauft.

Dragon Quest XII: The Flames of Fate befindet sich derzeit in der Entwicklung. Es gibt kein bestätigtes Erscheinungsdatum. Es wurden auch keine Plattformen bestätigt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Neues Dragon Quest Treasures mit Erik und Mia · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*