Dragon Quest: Der Held erscheint noch im Juli bei SSbU

Nintendo veröffentlichte ein neues Werbevideo zu Super Smash Bros. Ultimate. Eigentlich sollte der Held aus Dragon Quest bald erscheinen und im Video wurde das Veröffentlichungsfenster „Juli“ genannt.
Jedoch änderte Nintendo diese Information im Video von Juli zu Sommer um…

Dieses neue Video, das von Nintendo veröffentlicht wurde, konzentriert sich auf die neuesten Veröffentlichungen des Unternehmens des aktuellen Monats sowie auf andere „Fanfavoriten“. Kommende Veröffentlichungen wie Marvel Ultimate Alliance 3 und das neue Fire Emblem sind im Trailer zu sehen mit Bildmaterial von Super Smash Bros. Ultimate und Fortnite. Das Filmmaterial zu Smash Bros. konzentriert sich speziell auf den Helden, den kommenden DLC-Kämpfer aus der Dragon Quest-Serie.

Das Video scheint alles zu zeigen, was Fans im Juli auf ihrer Switch spielen könnten. Aus diesem Grund ist es einfach, den Schluss zu ziehen, dass Hero irgendwann in diesem Monat auch spielbar sein wird. Es ist erwähnenswert, dass Nintendo im Video selbst oder in der Beschreibung des Videos kein spezielles Erscheinungsdatum für den Charakter erwähnt.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

 

Quelle: dualshockers

Raphaela
Über Raphaela 1011 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*