Dragon Quest: Your Story – Wird von NETFLIX gelistet

Die 2019 animierte Adaption von Dragon Quest V: Hand of the Heavenly Bride könnte in mehr Regionen erhältlich sein. Dragon Quest: Your Story wurde nun jüngst bei Netflix gelistet. Es gibt zwar kein Veröffentlichungsdatum, aber man kann sich dran erinnern lassen, sobald der Film verfügbar ist.

In der Beschreibung heißt es: „Luca folgt den Spuren seines Vaters, um seine Mutter vor Ladja zu retten. Den himmlischen Helden zu finden, der das Zenitschwert führt, ist seine einzige Hoffnung. “

Dragon Quest: Your Story ist eine Adaption von Dragon Quest V, die 3D-Animation, einen neuen Kunststil und eine andere Art der Darstellung der Geschichte verwendet. Sowohl Bianca als auch Nera treten auf, obwohl Nera hier als Flora bekannt ist. Es wurde in Japan ein bisschen schlecht bewertet, da die Leute mit dem Ablauf des Films nicht gerade zufrieden waren.

Hier ist ein Trailer:

Dragon Quest: Your Story feierte am 2. August 2019 sein japanisches Kinodebüt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*