Final Fantasy VII Remake: altes Keyart neu aufgelegt!

Das Original von Final Fantasy VII wurde gestern, am 7. September 1997, vor genau 22 Jahren in Nordamerika für PlayStation veröffentlicht. Nun erhielt das Remake des Spiels ein neu aufgelegtes Keyart.

Schon damals, war dieses Bild eines der bekanntesten zu Videospielen. Cloud schaut sich das Shinra Gebäude an.

Seht euch hier das Originalbild an:

Hier habt ihr im Vergleich das neue Bild:

Final Fantasy VII Remake wird am 3. März 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*