Leute, die man auf der Gamescom 2019 trafen…

  1. Gamescom 2019: Überblick, Tipps und Tricks
  2. Gamescom 2019: Unser Interview mit Naoki Yoshida und Banri Oda (FFXIV) + ÜBERRASCHUNG!
  3. Gamescom 2019: Nippon Ichi America Lineup!
  4. Gamescom 2019: Catherine Full Body
  5. Eventbericht: Final Fantasy Brave Exvius Gamescom 2019
  6. Gamescom 2019: Final Fantasy VIII Remastered
  7. Gamescom 2019: Life is Strange 2 Event
  8. Gamescom 2019: Final Fantasy VII Remake
  9. Leute, die man auf der Gamescom 2019 trafen…
  10. Gamescom 2019: Final Fantasy XIV Fan Gathering
  11. Gamescom 2019: Unser Fazit!

Unser Team hat neben vielen Terminen auch hier und dort einige bekannte Leute getroffen!

Wir möchten sie euch hier vorstellen:

 

Drella_Nyan

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute im #Cosplay auf der #gamescom2019 unterwegs #blizzard #blizzardcosplay #worldofwarcraft #wowcosplay #gamescomcosplay #gamescom

Ein Beitrag geteilt von Drella Nyan (@drella_nyan) am

Cosplayerin und Streamerin Sandra aka Drella_Nyan war mehrere Tage auf der Messe als Gast, am Samstag sah man sie in ihrem World of Warcraft Cosplay. Wir haben bereits ein Interview mit ihr führen dürfen, welches ihr hier nachlesen könnt.

 

First 4 Figures

Auch dieses Jahr hatten die Figurenhersteller First 4 Figures wieder einen Stand im Merchandise-Bereich. Wir sprachen ein wenig mit Chockles und schauten uns einige der neuen Figuren an. Einen exclusiven Bericht zu F4F findet ihr hier!

 

Famously Jess

Quelle: Twitter

In der Square Enix Lounge trafen wir auf Famously Jess, die sich nach einer langen Moderation auf der XIV-Bühne ausruhte, und tauschten einige Worte aus. Wir ziehen unseren Hut für die tolle Arbeit, die die Jungs und Mädels die ganzen Tage über leisten!

 

Dragon Quest XI Cosplayer

Hero, Serena, Veronica & Jess

Redakteurin Franzi hat sich bei diesem Anblick direkt die Kamera geschnappt, um ein Foto der DQXI-Cosplay-Gruppe zu machen! Die Gruppe um Vess Cosplay (links) sah zauberhaft aus, und Franziska bekam vom „Held“ noch eine Kleinigkeit geschenkt. Wir möchten nicht zu viel verraten, aber… vielleicht erfahrt ihr bald mehr von Vess und ihren Cosplay Kollegen von uns!

 

Leon Chiro

Bei dieser süßen Tänzerin wird auch ein knallharter Kerl wie Gladiolus schwach!

Beim Gespräch mit Clumsy KB trafen wir draußen auf den italienischen Cosplayer Leon Chiro, der als Gladiolus aus Final Fantasy XV unterwegs war. Leider war er sehr im Stress, weswegen wir nicht allzu viel Zeit mit ihm verbringen konnten. Ein Foto war aber trotzdem noch drin!

 

Yu Phoenix

You can meet me now at #gamescom2019, find me at the @twitch booth! ✌️

PS: Got a few fast passes to give away for FF7, Darksiders, etc, first come first serve! pic.twitter.com/iUDnboimET

— YU PHOENIX @ Gamescom (@YUofficial) August 24, 2019

Mit dabei war auch der deutsche Streamer Yu Phoenix, der in Halle 7 bei twitch anzutreffen war. Ein sehr sympathischer Kerl, schaut mal bei ihm auf seinem twitch Kanal vorbei!

Feueradler Cosplay

Peter aka Feueradler war natürlich in seinen FFXIV-Cosplays unterwegs und hat unter anderem als Miqo’te Rotmagier und Garlond-Dunkelritter geglänzt! Wenn ihr mehr zu ihm wissen wollt, dann schaut mal hier vorbei und lest euch das Interview mit ihm durch!

 

HonHon

HonHon ist heimisch in der Zeichneralle der Gamescom und auch auf anderen Messen vertreten. Ihre wunderbar atmosphärischen und modischen Bilder lassen jedes Fanherz höher schlagen. Sie und ihr Freund sind ein eingespieltes Team und stehts für tolle Gespräche offen! Raffi ist mega glücklich die beiden wiedergesehen zu haben! Besucht sie doch mal: TwitterInstagramFacebookShopPatreon

 

Autogrammstunde mit Yoshi-P und Oda-san

Marcel und Franziska hatten die Ehre, bei der Autogrammstunde mit Naoki Yoshida und Banri Oda von FFXIV mitzumachen. Sie erinnerten sich nach dem tollen Interview und dem Geschenk auch noch an unsere Redakteure!

 

Chen Long Chung

Wie auf jeder Gamescom, war auch wieder der beliebte und talentierter Zeichner Chen dabei! Raffi ist seit jeher großer Fan von ihm. Er beherrscht nicht nur verschiedene Colorationsstile und Mangazeichnungen, sondern auch realistische Darstellungen. Er ist so herzlich und freundlich, dass man direkt gute Laune bekommt wenn man ihn und sein breites Lächeln sieht! Danke für eine schöne Zeit! Schaut doch mal bei ihm vorbei! InstagramShopTwitter

 

Inochi

Inochi vergnügt und verrückt wie eh und je! Gemeinsam mit der Stimme der (Un-)vernunft und einer großzügigen Portion Übermut zieht es durch die Welt, die vor Leben nur so strotzt. Doch muss es feststellen, dass das Leben heimtückische Überraschungen bereit halten kann. Eine Einsicht, die Inochi mehr kostet, als nur dessen Unbeschwertheit…

In ihrem mitreißenden Solo-Konzertprogramm「命・Inochi」stellt uns Sängerin Desi Songs aus ihrem japanischen CD Repertoire vor und verbindet moderne Anime Hymnen und nostalgische Klassiker zu einem Stück. Es ist inspiriert und tief verbunden mit der Welt der Anime und Manga, ihren Helden und deren Abenteuern. Ihr findet sie unter folgenden Kanälen: WebsiteTwitterFacebook

 

Yoshinori Kitase

Dies ist eine ganz besondere Begegnung. Als wir am Donnerstag unser Teamtreffen in den 12 Aposteln hatten, schweifte mein Blick durch das Restaurant in Köln und wisst ihr wer dort mit seinem gesamten Team saß? Die Überschrift verrät es schon… Yoshinori Kitase! Ohne Witz Leute… ich habe mir eine Stunde lang überlegt ihn anzusprechen, aber am Ende verlief alles gut und wir konnten circa 15 Minuten mit ihm sprechen und ein Foto machen. Vielen Dank an alle Beteiligten die mir diesen großen Wunsch erfüllt haben. Natürlich spielte der Zufall gerade sehr gelegen mit.

Kitase-San ist so ein herzlicher und netter Mensch und ich liebe seine Spiele einfach nur abgöttisch <3

 

 

 

 

Chezah

Chezah zog als Kristallexarch alle Blicke auf sich – auch die unserer Redakteure!

Cosplayerin Chezah war dieses Jahr natürlich auch auf der Gamescom vertreten, sie trug fast täglich eines ihrer FFXIV-Cosplays und gewann den ersten Platz beim Cosplay Contest als Krieger der Dunkelheit! Wir gratulieren ihr zu diesem Erfolg – und freuen uns jetzt schon darauf, mit welchen Cosplays die uns nächstes Jahr überraschen wird! Folgt ihr auf Twitter oder Instagram für mehr Bilder, Infos und co!

 

Shinji Hashimoto

Zum Abschluss der Gamescom, waren Steffi und ich noch auf dem Kingdom Hearts Orechsestra- World of Tres in der Kölner Philharmonie (Den Bericht findet ihr hier). Wir konnten es uns nicht nehmen lassen und dem netten Herrn Hashimoto um ein Foto zu bitten <3 Danke dafür.

Benyamin Nuss

Und was soll man sagen? Unser Lieblingspianisten spielte natürlich bei dem Konzert das Klavier! Ich freue mich immer wieder, diesen besonderen Menschen zu treffen. Wie in unserem Bericht zum Kingdom Hearts Konzert bereits erwähnt, gab es ein unerwartetes Meet & Greet mit ihm! Vielen Dank dafür!

 

HIBICA.Cos

Die beiden Mädels Sigli und Mana von HIBICA.Cos trafen wir in „zivil“ auf dem FFXIV Fan Gathering, am Tag danach war Sigli als Tänzerin (oben im Bild mit Visenya) unterwegs. Mit ihr hatten wir bereits letztes Jahr ein Interview führen dürfen. Wenn ihr mehr von den beiden Ladies sehen möchtet, schaut auf Instagram vorbei!

 

Manuel Broska „Sammler Schutzhüllen“

„Meine Sammler Schutzhüllen für Spiele und mehr werden in Deutschland handgefertigt. Sie bestehen aus 0,5 mm dickem PET und sind UV beständig, das macht sie zu qualitativ hochwertigen Schutzhüllen für eure Spiele oder andere Sammlerstücke.“

 

Wenn ihr eure Sammelstücke besonders schützen wollt, dann solltet ihr euch einmal die Seite von Manuel anschauen, dieser bietet euch speziell für euer Sammelstück Schutzhüllen an. Hier geht es zu seiner Webseite.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

1 Trackback / Pingback

  1. Gamescom 2019 Zusammenfassung ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*