Gamescom 2019: Catherine Full Body

  1. Gamescom 2019: Überblick, Tipps und Tricks
  2. Gamescom 2019: Unser Interview mit Naoki Yoshida und Banri Oda (FFXIV) + ÜBERRASCHUNG!
  3. Gamescom 2019: Nippon Ichi America Lineup!
  4. Gamescom 2019: Catherine Full Body
  5. Eventbericht: Final Fantasy Brave Exvius Gamescom 2019
  6. Gamescom 2019: Final Fantasy VIII Remastered
  7. Gamescom 2019: Life is Strange 2 Event
  8. Gamescom 2019: Final Fantasy VII Remake
  9. Leute, die man auf der Gamescom 2019 trafen…
  10. Gamescom 2019: Final Fantasy XIV Fan Gathering
  11. Gamescom 2019: Unser Fazit!

Beziehungsprobleme, Alpträume und Puzzle Action! Das alles bietet uns Catherine Full Body. Ursprünglich kam Catherine für die PlayStation 3 und Xbox 360 2011 in Japan heraus. Nach dem Europa Release, gibt es nun eine Neuauflage mit neuen Geschichtssträngen und einem weiteren Ende.

Wir haben es für euch auf der Gamescom in Köln angetestet und legen euch diese Herausforderung ans Herz!

Der Protagonist Vincent ist seit 5 Jahren mit seiner Freundin Katherine zusammen. Sie würde gerne heiraten und in Richtung Kinderplanung gehen. Das bringt Vincent zur Verzweiflung, er hat Bindungsängste und um diesen Hammer zu verarbeiten muss er erstmal trinken gehen. Zudem wird er in seiner Stammkneipe von der hübschen Blondine Catherine verführt. Ab hier beginnt der Horror!

Seine Untreue bringt ihm schlimme Alpträume ein, hier muss er ums Überleben kämpfen! Schafft er es durch den Spießroutenlauf? Und welche (K)(C)atherine wird am Ende sein Herz gewinnen oder wird es doch die neue Frau Rin werden?

Schaut euch hier einen Trailer zum Spiel an:

Gameplay seht ihr hier:

Catherine ist einfach total lustig und verrückt! Die Geschichte ist keine 0815 Story in der es um Liebe geht! Für alle die auf diverse Themen und Alpträume stehen und zudem Puzzles mögen bei denen man sein Köpfchen anstrengen muss ist dieses Spiel perfekt!

Ladet euch die englische Demo herunter und probiert es doch mal aus.

Am Gamescom-Stand gab es fürs anspielen eine tolle große Tasche zum Spiel. Weiter konnten wir ein Foto machen und bekamen super süße Hörner als Kopfschmuck geschenkt. Der Stand war wunderschön gestaltet und brachte uns schon in die konfuse Stimmung die man für das Spiel braucht.

Ab dem 3. September 2019 für PlayStation 4 erhältlich.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Gamescom 2019 Zusammenfassung ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*