FFXIV: Shadowbringers – Behind the Scenes

Mit der Erweiterung Shadowbringers für Final Fantasy XIV, die am 02. Juli 2019 erschienen ist, konnte das Team Rund um Director und Producer Naoki Yoshida die Fan Gemeinde wieder einmal begeistern.

Um euch nun einen noch tieferen Einblick in Shadowbringers zu liefern, wird ab Donnerstag den 27. Februar 2020, eine Entwicklertagebuch Videoreihe veröffentlicht. Die einzelnen Videos, werden nachdem ersten Teil immer wöchentlich Donnerstags auf dem offiziellen Youtube Kanal zu Final Fantasy XIV zu sehen sein.

Auf Twitter gibt es bereits ein kleines Sneak Peak Video.

https://twitter.com/i/status/1231914359103901697

 

Ihr habt die Erweiterung Shadowbringers noch nicht, na dann schaut doch einmal hier nach, es lohnt sich Versprochen.

 

Oder

Oder

 

Quelle: FFXIV Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*