Love is Love – Pride Month 2021 Charity-Aktion

Colorful rainbow. Pride month. LGBT Pride banner Vector

Love is Love – Pride Month 2021 Charity-Aktion


Wir feiern den Pride Month 2021!

Wie bereits in unserem vorangegangenen Artikel geschrieben, ist der Juni 2021 der LGBTQ+-Community gewidmet.

Square Enix will diese unterstützen und hat sich deswegen etwas einfallen lassen: Im Square Enix Store gibt es ein Hoodie und zwei T-Shirts zu erwerben, deren Erlöse den Organisationen Stonewall und GLAAD zukommen sollen.

Das Maskottchen der Aktion wurde von Toshiyuki Itahana gestaltet:

Der Charakter repräsentiert mit seines verschiedenfarbigen Aussehens die Diversität aller. Die Federn stellen die Freiheit dar, überall hin zu reisen. Ich habe diesen Charakter in der Hoffnung entworfen, dass die Welt noch freier, diverser und toleranter wird.

Das Maskottchen hat noch keinen Namen. Square Enix hat über Twitter dazu aufgerufen, Namensvorschläge zu äußern.

Square Enix dankt allen Fans für die Unterstützung der LGBTQ+-Community und den Organisationen, die diese unterstützen.

 

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 395 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

1 Trackback / Pingback

  1. Square Enix: PRIDE-Maskottchen besitzt endlich einen Namen · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*