FF7 – A Musical Journey

Uns erreichte eine Anfrage der Cover-Band Endgegner, die im März dieses Jahres eine kleine Tour Rund um Final Fantasy veranstaltet, gerne teilen wir hier mit euch die Daten der Konzerte.

Endgegner ist eine Videogame-Jazz-Coverband aus Köln. Melodien aus Videospielen werden mit den Mitteln einer Jazz- und Rockband interpretiert. Klassische und spacige Keyboardsounds sowie eine verzerrte E-Gitarre spielen die Melodien, Soli und Akkorde über die treibenden Rhythmen von Bass und Schlagzeug. Die Performance lebt von dynamischer Bandbreite und energetischen Instrumentalsoli.

Nach 4 Alben und zahlreichen Auftritten auf Gamefestivals ist „Final Fantasy 7 – A Musical Journey“ das erste dramaturgisch zusammenhängende Konzertprogramm, die die Epicness von live gespielter Videospielmusik auf ein neues Level anhebt!

Mehr zur Band findet ihr auf ihrer Homepage: endgegnerjazz.com oder linktr.ee/endgegnerjazz

FFVII – A Musical Journey

Im März 2024 ist die Band mit einer kleinen Tour Rund um Final Fantasy VII unterwegs.

Insgesamt gibt es hier vier Termine:

Die Tickets kosten hier pro Person 21,00 EUR + einer kleinen Gebühr. Jedes Konzert ist dabei mit ca. 2 Stunden angesetzt.

Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr auf dem Youtube Kanal der Band finden:

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1136 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*