Mangaka Akira Toriyama verstorben

Mangaka Akira Toriyama verstorben


Heute Morgen wurde über die Nachrichtenplattform X bekannt gegeben, das der bekannte Mangaka Akira Toriyama im Alter von 68 Jahren am 1. März verstorben ist.

Information ; Dear Friends and Partnershttps://t.co/85dXseckzJ pic.twitter.com/aHlx8CGA2M

— DRAGON BALL OFFICIAL (@DB_official_en) March 8, 2024

Toriyama wurde durch seine Werke wie Dragon Ball, Dr. Slump und Sandland in der Manga-Szene weltbekannt. Aber auch verschiedenen Videospielen, wie zum Beispiel der Dragon Quest-Reihe oder Blue Dragon, hat er mit seinem einzigartigen Zeichenstil und  Charakterdesign seinen Stempel aufgedrückt.

Wir wünschen der Familie und den Freunden unser tiefstes Beileid und viel Kraft für die Zukunft.

Wie fühlt ihr euch bei den traurigen Nachrichten? Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, was ihr mit Toriyama verbindet.

Quelle: X

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Marcel 3 Artikel
Ich reise seit meinem 9. Lebensjahr durch die Welt von Final Fantasy und versuche immer wieder Leute mit meiner Passion anzustecken. Mein Lieblingsteile der Serie sind Final Fantasy VIII und Final Fantasy XIV.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*