FFTCG: Hidden Legends angekündigt

FFTCG Hidden Legends Banner

FFTCG: Hidden Legends angekündigt


Das im Winter 2024 erscheinende Opus 24 des FINAL FANTASY Trading Card Games wird Hidden Legends heißen.

  • Erscheinungsdatum: voraussichtlich 15.11.2024
  • Gesamt: 126 Karten (160 Premium-Karten mit 32 Full Arts, 1 Spezial und 1 Kristall)
FFTCG Hidden Legends Banner

 

In diesem Opus wird FINAL FANTASY XVI sein Debüt feiern und eine neue Mechanik namens „Priming“ eingeführt werden. Auch die Mechanik Limit Break erhält neue Ergänzungen mit Multi-Element-Karten.

Für Sammler gibt es wieder eine Spezialkarte, die eine Illustration von Kazuya Takahashi tragen wird: [24-005L] Clive.

FFTCG 24-005L FA

In jedem Display befindet sich eine Full Art Foil Promo-Karte von [24-001L] Ifrit (FFXVI).
Hier eine kleine Vorschau auf kommende Karten:

Zusätzlich werden wieder Legendäre Karten aus vorangegangenen Sets als Full Art-Versionen verfügbar sein:

  • [6-079L] Minfilia
  • [18-107L] Akstar
  • [19-119L] Unei

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 763 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*