FFTCG: Opus XII und Europa-Events verschoben

Events und Opus XII sind vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Corona-Situation macht vor wenig Halt und nun gab auch Square Enix bekannt, dass diverse Events des FINAL FANTASY TCG, sowie das Release von Opus XII: Crystal Awakening verschoben werden müssen.

Folgende europäischen Events werden aus Sorge um die Gesundheit der Spieler und beteiligten Mitarbeiter verschoben (vorerst unbestimmt):

  • Summer Cup Scotland (25./26. Juli) in Glasgow, Schottland
  • Crystal Cup Wind/Water (15./16. August) in Lyon, Frankreich
  • Regionale und nationale Events 2020 (geplant waren diese für Frühjahr/Sommer) – bezüglich der deutschen Turniere hatten wir bereits berichtet
  • Europäische Meisterschaft 2020 (geplant war diese für Ende September)

Das Release von Opus XII: Crystal Awakening wird vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben. Das neue Datum wird bekannt gegeben sobald Square Enix einen neuen Release-Plan erstellt hat.

FFTCG Opus XII Display

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 63 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*