FFTCG: Card Turnier Tour 2020 abgesagt

TH+TCG

Haben wir vor kurzen noch Berichtet, dass unser Partner Torsten Heine eine Final Fantasy Trading Card Game Tour in diesem Jahr auf die Beine stellt.

FFTCG: Card Turnier Tour 2020

So hat nun auch hier der Corona Virus nicht haltgemacht und Torsten muss die Tour leider absagen.

„Leider müssen wir die komplette Turnier Tour absagen wegen der Corona Virus (Covid-19) Situation. Arbeiten aber an Ersatz zu späterem Zeitpunkt.“<span class="su-quote-cite"><a href="http://torsten-heine.de/final-fantasy-trading-card-turnier-tour-2020.html" target="_blank">Torsten Heine</a></span>

Aber es wird an Ersatzterminen gearbeitet, da halten wir euch auf dem Laufenden.

 

Quelle: torsten-heine.de

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFTCG: Opus XII und Europa-Events verschoben · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*