FFTCG: Card Turnier Tour 2020

von unserem Partner Torsten Heine Game Entertainment

TH+TCG

Ihr seid leidenschaftliche Spieler des Final Fantasy Trading Card Game?

Dann solltet ihr euch einmal die aktuellen Termin für die Final Fantasy Trading Card Turnier Tour 2020 von unserem Partner Torsten Heine Game Entertainment.

Schon bald geht es auf der DoKomi – Anime und Japan Expo in Düsseldorf los!

Neben einem Platz im Finale, dass auf der Gamescom 2020 ausgetragen wird, könnt ihr noch einige nette Preise zu gewinnen.

Darunter Gamescom 2020 Tickets, FFTCG Card Foil Sets, Booster und vieles mehr!

Und wo finde ich die Termine? Natürlich auf der Webseite von Torsten Heine Game Entertainment.

 

Update: 17.03.2020: Durch die Corona-Welle sind Anmeldungen zu den einzelnen Turnieren aktuell nicht möglich!

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFTCG: Card Turnier Tour 2020 abgesagt · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*