FFTCG: Hidden Trials angekündigt

FFTCG Hidden Trials Banner

FFTCG: Hidden Trials angekündigt


Das im Sommer 2024 erscheinende Opus 23 des FINAL FANTASY Trading Card Games wird Hidden Trials heißen.

  • Erscheinungsdatum: voraussichtlich 02.08.2024
  • Gesamt: 130 Karten (162 Premium Foil-Karten mit 30 Full Arts, 1 Spezial und 1 Kristall)

In diesem Opus wird die neue Limitrausch-Mechanik durch entsprechende Karten weiter ausgebaut, um Kämpfe spannender zu gestalten und den Deckbau für Spieler zu revolutionieren.

Für Sammler gibt es wieder eine Spezialkarte, die eine Illustration von Miki Yamashita tragen wird: [23-037R] Lightning (siehe Banner).
Des Weiteren gibt ein Titel des FF-Universums sein Debüt in diesem neuen Opus: FINAL FANTASY: Record Keeper.

In jedem Display befindet sich eine Full Art Foil Promo-Karte von [22-024] Kurasame.
Hier eine kleine Vorschau auf kommende Karten:

Zusätzlich werden wieder Legendäre Karten aus vorangegangenen Sets als Full Art-Versionen verfügbar sein:

  • [15-041L] Lightning
  • [15-083L] Rydia
  • [19-102L] Refia

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 754 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*