FFVIIR: Bright Arts Gallery Tonberry und Cactuar

FFVIIR: Bright Arts Gallery Tonberry und Cactuar


Im Square Enix Store können Fans und Sammler die ersten beiden Figuren der FFVIIR Bright Arts Gallery vorbestellen: Tonberry und Cactuar.

Beide sind metallene Minifiguren, die in Handarbeit poliert werden, und sollen voraussichtlich Ende Februar nächsten Jahres erscheinen.

Cactuars Größe: 6,70 x 4,59 x 2,69 cm (Höhe x Breite x Tiefe)

Tonberrys Größe: 5,51 x 5,00 x 6,29 cm (Höhe x Breite x Tiefe)

Quelle: Square Enix Store Tonberry & Square Enix Store Cactuar

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 589 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*