FFXIV: Eureka-Pyros: FATES, Exergone und Nichtsdrachen

  1. FFXIV: Eureka-Anemos: Allgemeines
  2. FFXIV: Eureka-Anemos: Das Elementarsystem
  3. FFXIV: Eureka–Anemos: Die Gegner
  4. FFXIV: Eureka–Anemos: Leveln
  5. FFXIV: Eureka-Anemos: Reliktausrüstung
  6. FFXIV: Eureka–Anemos: Tracker
  7. FFXIV: Das Verbotene Land von Eureka – Pagos
  8. FFXIV: Eureka-Pagos: Allgemeines
  9. FFXIV: Eureka-Pagos: Aufgaben von Krile
  10. FFXIV: Eureka-Pagos: Fates, Elementare und Gegner
  11. FFXIV: Eureka-Pagos: Gerolt und die Reliktwaffe
  12. FFXIV: Eureka-Pagos: Äther (Licht) auf Elementarstufe 35
  13. FFXIV: Eureka-Pagos: Unzugängliche Bereiche?
  14. FFXIV: Eureka-Pagos: Sonstiges Wissenswertes
  15. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka – Pyros
  16. FFXIV: Eureka-Pyros: Allgemeines
  17. FFXIV: Eureka-Pyros: Aufgaben von Krile
  18. FFXIV: Eureka-Pyros: Gerolt und die Reliktwaffe
  19. FFXIV: Eureka-Pyros: Die Reliktrüstung
  20. FFXIV: Eureka-Pyros: Die Logos-Kommandos und der Logos-Manipulator
  21. FFXIV: Eureka-Pyros: FATES, Exergone und Nichtsdrachen
  22. FFXIV: Eureka-Pyros: Sonstiges
  23. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka – Hydatos
  24. FFXIV: Eureka-Hydatos: Allgemeines
  25. FFXIV: Eureka-Hydatos: Aufgaben von Krile
  26. FFXIV: Eureka-Hydatos: Gerolt und die Reliktwaffe
  27. FFXIV: Eureka-Hydatos: Die Reliktrüstung
  28. FFXIV: Eureka-Hydatos: Logos-Kommandos und Logos-Manipulator
  29. FFXIV: Eureka-Hydatos: FATES, Exergone & Glückshässchen
  30. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Allgemeines
  31. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Vorbereitungen & Tipps
  32. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Bosse: Art & Owain
  33. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Boss: Raiden
  34. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Boss: Absolute Virtue
  35. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Boss: Proto-Yadis

Mit Final Fantasy XIV Patch 4.45, erscheint nun der dritte Teil der Verbotenen Land von Eureka Reihe, diesmal Eureka – Pyros genannt.

Wir begeben uns diesmal in die Tiefen der Insel hinab und erkunden hier nun die Magmakammern der Insel.

 

 

F.A.T.E.S.

Natürlich sind auch wieder die Fates mit von der Partie.

Aus einem Stufe 35 Fate mit einer Gold-Wertung bekommt man 2.408.075 Elementar-Routine.

Auf der Folgenden Karte, findet ihr alle Fates mit entsprechendem Element des Gegners, so könnt ihr euch hier direkt auf das Element zur Verteidigung oder für den Angriff anpassen.

Hinweis: Die blau Markierten Fates sind wieder die Glückshäßchen Fates. Die Glückshäßchen Fates geben nun in Eureka – Pagos sowie Eureka – Pyros Elementar-Routine. In Pyros das 35er Fate mit einer Goldwertung 355.000.

Truhen aus den Glückshäßchen FATES

Die Folgende Karte zeigt euch die Möglichen Fundorte der Truhen.

Karte kann sich noch ändern!

 

Exergone

Für die Aktuelle Agenda spielen Exergone wieder eine wichtige Rolle, auf folgender Karte findet ihr alle Positionen der Exergone mit ihrer entsprechenden Stufe.

Karte kann sich noch ändern!

 

Flammen Nichtsdrachen

In Eureka – Pagos trafen wir auf die Frostigen Nachts-Drachen, in Eureka – Pyros warten diesmal die Flammen Nichts-Drachen auf uns.

Diese halten sich allerdings nur im Norden des Gebietes auf, hier heißt es wieder langsam laufen, ansonsten Jagd einen der Drachen. Mit Stufe 55, diedie Drachen besitzen, ist es meistens nur ein Hieb von ihnen.

Die folgende Karte zeigt die Positionen der Drachen im Norden des Gebietes.

 

 

Mit großer Unterstützung des Eurekan Explorers Discord Servers.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1142 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka - Pyros ·
  2. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka - Hydatos ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*