FFXIV: Eureka-Pagos: Aufgaben von Krile

Die erste Aufgabe besteht darin die Elementarstufe 21 zu erreichen, am besten geht dies wenn ihr die einzelnen Agenda Punkte abarbeitet. Am besten geht dies in einer Gruppe. Sucht euch eine Ecke mit Gegner des geforderten Elements und haltet euch dort solange auf, bis alle aus der Gruppe den Punkt auf der Agenda abgeschlossen haben.

Stufe 21

Sobald ihr Stufe 21 erreicht habt, könnt ihr euch auf die Suche des Maginiten machen (diese mussten wir ja schon zuvor in Anemos suchen), der erste ist auch recht Nahe Lager zu finden.

Die nächste Quest bietet euch Krile dann erst mit Elementarstufe 23 an, also heißt es fleißig weiter leveln.

Stufe 23

Die Position für die Stufe 23 Quest könnt ihr hier sehen.

Mit Elementarstufe 25 geht die Quest Reihe bei Krile weiter.

Stufe 25

Die Position für die Stufe 25 Quest seht ihr hier.

Stufe 29

Habt ihr Elementarstufe 29 erreicht, gibt es die nächste Quest.

Die Position für die Stufe 29 Quest seht ihr hier.

Ihr müsst hier von der Klippe aus auf den mittleren Vorsprung herunterspringen, hier führt ihr dann ein kleines Gespräch.

Stufe 35

Mit Elementarstufe 35 geht es dann an die letzte Quest von Krile.

Die Position dafür seht ihr hier.

 

Mit großer Unterstützung des Eurekan Explorers Discord Servers.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 620 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka - Pyros ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*