FFXIV: Eureka-Pagos: Allgemeines

  1. FFXIV: Eureka-Anemos: Allgemeines
  2. FFXIV: Eureka-Anemos: Das Elementarsystem
  3. FFXIV: Eureka–Anemos: Die Gegner
  4. FFXIV: Eureka–Anemos: Leveln
  5. FFXIV: Eureka-Anemos: Reliktausrüstung
  6. FFXIV: Eureka–Anemos: Tracker
  7. FFXIV: Das Verbotene Land von Eureka – Pagos
  8. FFXIV: Eureka-Pagos: Allgemeines
  9. FFXIV: Eureka-Pagos: Aufgaben von Krile
  10. FFXIV: Eureka-Pagos: Fates, Elementare und Gegner
  11. FFXIV: Eureka-Pagos: Gerolt und die Reliktwaffe
  12. FFXIV: Eureka-Pagos: Äther (Licht) auf Elementarstufe 35
  13. FFXIV: Eureka-Pagos: Unzugängliche Bereiche?
  14. FFXIV: Eureka-Pagos: Sonstiges Wissenswertes
  15. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka – Pyros
  16. FFXIV: Eureka-Pyros: Allgemeines
  17. FFXIV: Eureka-Pyros: Aufgaben von Krile
  18. FFXIV: Eureka-Pyros: Gerolt und die Reliktwaffe
  19. FFXIV: Eureka-Pyros: Die Reliktrüstung
  20. FFXIV: Eureka-Pyros: Die Logos-Kommandos und der Logos-Manipulator
  21. FFXIV: Eureka-Pyros: FATES, Exergone und Nichtsdrachen
  22. FFXIV: Eureka-Pyros: Sonstiges
  23. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka – Hydatos
  24. FFXIV: Eureka-Hydatos: Allgemeines
  25. FFXIV: Eureka-Hydatos: Aufgaben von Krile
  26. FFXIV: Eureka-Hydatos: Gerolt und die Reliktwaffe
  27. FFXIV: Eureka-Hydatos: Die Reliktrüstung
  28. FFXIV: Eureka-Hydatos: Logos-Kommandos und Logos-Manipulator
  29. FFXIV: Eureka-Hydatos: FATES, Exergone & Glückshässchen
  30. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Allgemeines
  31. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Vorbereitungen & Tipps
  32. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Bosse: Art & Owain
  33. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Boss: Raiden
  34. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Boss: Absolute Virtue
  35. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Boss: Proto-Yadis
  • Zu Beginn von Eureka-Pagos finden wir uns in einem Lager ganz im Westen des neuen Gebietes wieder.

Alte Bekannte Treffen wir hier, einen Händler der und wieder nützliche Tränke verkauft, einen Reparateur, Gerolt und Krile, die auch bereits die erste Quest für uns hat.

Auch für diesen Teil von Eureka stehen uns immer 180 Minuten für die Erkundung zur Verfügung und die Gegenstandsstufe wird auch hier wieder auf 300 gesenkt.

 

Elementarstufe

Mit Eureka – Pagos wurde die maximale Elementarstufe von 20 auf 35 erhöht.

 

NPCs

Ein neuer NPC ist die „Expeditionssprecherin“, bei ihr kann man Gegenstände (vermutlich aus einem Fate zu erhalten) gegen Ausrüstung eintauschen.

Ihr benötigt hier „Behemot-Hörner“ und „Behemot-Fell“ für den Eintausch.

Ätheryten

In Eureka – Pagos gibt es insgesamt 4 Ätheryten.

Hinweis: Mit Patch 4.5 wurde die nötige Elementarstufe der Ätheryten 3 und 4 gesenkt.

Aktivieren könnt ihr sie aber nicht direkt alle, sie sind an bestimmte Elementarstufen gebunden.

  1. Direkt beim Betreten von Eureka – Pagos
  2. Ab Elementarstufe 21
  3. Ab Elementarstufe 23
  4. Ab Elementarstufe 25

Aktuelle Agenda

Mit Patch 4.3 wurde ja die Aktuelle Agenda um Eureka Einträge erweitert, die Routine die ihr hier erhalten könnt passt sich auch eurer Elementarenstufe an.

Mit Elementarstufe 29 erhaltet ihr für das Besiegen von Gegnern mit einem speziellen Element doch noch gute 254.000 Routine Punkte. Damit könnt ihr schnell den Routinebalken füllen.

Auf Elementarstufe 34 könnt ihr aus der Agenda noch 5 x 136.737 und 5 x 410.213 (Gesamt: 2.734.750) Routine Punkte rausholen, damit kommt man den 6.254.743 Routine Punkten bis Stufe 35 schon mal ein ganzes Stückchen näher.

Hinweis: Mit Patch 4.41 wurde die Elementar-Routine, die man über die Agenda erhält noch einmal erhöht.

 

Mit großer Unterstützung des Eurekan Explorers Discord Servers.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

4 Kommentare

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. FFXIV: Das Verbotene Land von Eureka – Pagos ·
  2. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka - Pyros ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*