FFXIV: Eureka-Pyros: Aufgaben von Krile

Mit Final Fantasy XIV Patch 4.45, erscheint nun der dritte Teil der Verbotenen Land von Eureka Reihe, diesmal Eureka – Pyros genannt.

Wir begeben uns diesmal in die Tiefen der Insel hinab und erkunden hier nun die Magmakammern der Insel.

 

 

Aufgaben von Krile

Natürlich hat auch Krile wieder Aufgaben für uns, hier bekommen wir von ihr wie immer nur Richtungsangaben und müssen uns dann auf die Suche machen.

  • Stufe 35:  Nachdem wir im Basislager einige Gepräche geführt haben, schickt uns Krile auch schon auf die erste Suche.
  • Stufe 38: Auf dieser Stufe erhalten wir dann die nächste Quest von Krile, doch ist die in 2 Aufgaben geteilt.
    Zuerst müsst ihr hier in den Süden runter um ein Bauteil zu beschaffen, durch dies erhält der Logos-Manipulator ein Upgrade. Nutzt hier den Stufe 37 Ätheryten um zur Position für diesen Teil der Quest zu gelangen. (Siehe gelber Pfeil)
    Für den zweiten Teil der Aufgabe geht es dann in die Mitte der Karte in der Nähe des Stufe 39 Ätheryten findet ihr dann den Maginiten.
  • Stufe 40: Diese Quest verschlägt uns in den Nordwesten der Karte.
  • Stufe 45: Für diese Quest müsst ihr das Basislager nicht verlassen, ihr könnt alles direkt vor Ort klären.
  • Stufe 50: Auch diese Quest teilt sich wieder in 2 Teile auf.
    Zuerst geht es in den Norosten.
    Für Teil 2 der Quest geht es dann in den Südwesten.

 

 

Mit großer Unterstützung des Eurekan Explorers Discord Servers.

Stefan
Über Stefan 138 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV presentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*