FFXIV: Eureka-Pagos: Sonstiges Wissenswertes

  1. FFXIV: Eureka-Anemos: Allgemeines
  2. FFXIV: Eureka-Anemos: Das Elementarsystem
  3. FFXIV: Eureka–Anemos: Die Gegner
  4. FFXIV: Eureka–Anemos: Leveln
  5. FFXIV: Eureka-Anemos: Reliktausrüstung
  6. FFXIV: Eureka–Anemos: Tracker
  7. FFXIV: Das Verbotene Land von Eureka – Pagos
  8. FFXIV: Eureka-Pagos: Allgemeines
  9. FFXIV: Eureka-Pagos: Aufgaben von Krile
  10. FFXIV: Eureka-Pagos: Fates, Elementare und Gegner
  11. FFXIV: Eureka-Pagos: Gerolt und die Reliktwaffe
  12. FFXIV: Eureka-Pagos: Äther (Licht) auf Elementarstufe 35
  13. FFXIV: Eureka-Pagos: Unzugängliche Bereiche?
  14. FFXIV: Eureka-Pagos: Sonstiges Wissenswertes
  15. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka – Pyros
  16. FFXIV: Eureka-Pyros: Allgemeines
  17. FFXIV: Eureka-Pyros: Aufgaben von Krile
  18. FFXIV: Eureka-Pyros: Gerolt und die Reliktwaffe
  19. FFXIV: Eureka-Pyros: Die Reliktrüstung
  20. FFXIV: Eureka-Pyros: Die Logos-Kommandos und der Logos-Manipulator
  21. FFXIV: Eureka-Pyros: FATES, Exergone und Nichtsdrachen
  22. FFXIV: Eureka-Pyros: Sonstiges
  23. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka – Hydatos
  24. FFXIV: Eureka-Hydatos: Allgemeines
  25. FFXIV: Eureka-Hydatos: Aufgaben von Krile
  26. FFXIV: Eureka-Hydatos: Gerolt und die Reliktwaffe
  27. FFXIV: Eureka-Hydatos: Die Reliktrüstung
  28. FFXIV: Eureka-Hydatos: Logos-Kommandos und Logos-Manipulator
  29. FFXIV: Eureka-Hydatos: FATES, Exergone & Glückshässchen
  30. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Allgemeines
  31. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Vorbereitungen & Tipps
  32. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Bosse: Art & Owain
  33. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Boss: Raiden
  34. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Boss: Absolute Virtue
  35. FFXIV: Eureka-Hydatos: Baldesions Arsenal – Boss: Proto-Yadis

Spezielle Ausrüstung

Bei einigen Fates könnt ihr spezielle Ausrüstung erhalten.

Alle 3 Ausrüstungsgegenstände besitzen eine Gegegenstandsstufe von 300 und geben euch in Eureka besondere Status Boni. Die Wirkung der Boni ist aber auf Eureka beschränkt.

 

Reiten

Auch in Eureka – Anemos konnte man erst ab Stufe 17 seine Reittiere nutzen.

In Eureka – Pagos müsst ihr damit allerdings erst bis Stufe 35, also der maximalen Stufe, warten.

 

Strafen

Auch in Eureka – Pagos gibt es wieder eine Strafe, wenn man kampfunfähig wird und man sich am Ausgangspunkt wiederbeleben lässt.

Ruft hier im Chat andere Spieler um Hilfe, die euch direkt an Ort und Stelle wiederbeleben, so entgeht ihr der Strafe.

Auf Stufe 34 können hier mal ganz schnell bis 1.500.000 Routine Punkte futsch sein.

 

Tracker

Wie auch schon bei Eureka – Anemos gibt es auch für Eureka – Pagos wieder einen Tracker, bei dem ihr nachschauen könnt, wie der aktuelle Status der notorischen Monster aussieht.

Auf folgender Seite könnt ihr die ID eines Trackers eingeben oder aber auch einen eigenen Tracker erstellen.

FFXIV – Eureka Tracker

 

Mit großer Unterstützung des Eurekan Explorers Discord Servers.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. FFXIV: Das Verbotene Land von Eureka – Pagos ·
  2. FFXIV: Das Verbotene Land Eureka - Pyros ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*