FFXIV: Brief des Produzenten Teil 49 – Termin bekannt

Mit dem Brief des Produzenten – Teil 49 erhalten wir einen exklusiven Einblick auf Patch 4.55, es wird auch einen speziellen Gast geben, der Fragen aus der Community beantworten wird.

Wann: Sonntag 03. Februar 2019 ab 10:00 Uhr (MEZ)

Übersicht:

  • Vorschau auf Patch 4.55
  • Fragerunde mit Konzeptkünstlerin Ayumi Namae

Stellt eure Fragen an Ayumi Namae, dafür gibt es im offiziellen Final Fantasy XIV Forum einen entsprechenden Thread.

Fragen an Charakter-Konzept Artist Ayumi Namae für den 49. Brief des Produzenten LIVE

Ayumi Namae hat mit ihrer Konzeptkunst eine Grundlage für viele Rüstungen, Waffen sowie NPC’s für Final Fantasy XIV geschaffen. Ihr habt nun die Gelegenheit sie über ihre Kunst zu befragen.

 

Quelle: Lodestone

Stefan
Über Stefan 226 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*