Steam TV kommt auf den Markt!

Valve scheint die neue Streaming-Plattform, Steam TV, auf den Markt zu bringen

In den letzten paar Monaten hat sich Valve mit einer Reihe neuer Spieleprojekte wie Artifact und mehr beschäftigt, aber es scheint, dass das Unternehmen auch ein Auge auf Streaming-Dienste hat.

In einem Bericht von Venture Beat, kamen Details zum Vorschein, dass Valve die Domain für „Steam TV“ registriert hat, was darauf hindeutet, dass Valve sich möglicherweise darauf vorbereitet, eine eigene Streaming-Plattform zu starten.

Das Timing des Starts der Streaming-Plattform wäre sicherlich kein Zufall für Valve, angesichts der Nähe zu The International, dem jährlichen Dota 2-Turnier des Unternehmens, das Spieler (und Hunderttausende Zuschauer) aus der ganzen Welt anzieht, um den Wettbewerb zu verfolgen.

Mit dem aufkeimenden Markt für Streaming-Plattformen, neben großen Wettbewerbern wie YouTube, Twitch, Mixer und mehr, ist noch unklar, wie weit Steam TV expandieren wird.

Während Details für die eigentliche Plattform im Moment zu knapp sind, sollte es nur eine Frage der Zeit sein, bis wir mehr über den Service erfahren, der mit The International zusammenfällt, also bleibet dran, um weitere Informationen zu erhalten.

https://twitter.com/thexpaw/status/1030540388417847301

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*