FFXIV: Fan Festival 2023 – Merchandise

FFXIV Mauspad

FFXIV: Fan Festival 2023 – Merchandise


Wie im heutigen Live Letter zu FINAL FANTASY XIV angekündigt, wird es spezielles Merchandise zum Fan Festival geben.

Befristeter Vorbestellungszeitraum

ACHTUNG: Die Vorbestellung der nachfolgend genannten Artikel endet am 22.04.2023 um 00:59 MESZ. Die Auslieferung findet ab dem 28.07.2023 statt.

Normaler Vorbestellungszeitraum

Die Vorbestellung der unten genannten Artikel erfolgt bis zum Veröffentlichungstermin. Danach befinden sich die Artikel regulär im Verkauf (solange Vorrat reicht).

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 754 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*