FFXIV: Neue Gegenstände und Aktion im FFXIV Online Store

Drei neue Gegenstände und Heavensward-Aktion

FFXIV: Neue Gegenstände und Aktion im FFXIV Online Store


Seit Dienstag, den 17.11.2020 um 9:00 Uhr MEZ, bis zum Montag, den 14. Dezember 2020 um 8:00 Uhr MEZ, findet im Final Fantasy XIV Online Store eine spezielle Aktion für Gegenstände in Verbindung mit der Erweiterung Heavensward statt.

Ritterliche Rüstungen und Waffen sind um 30% rabattiert.

Außerdem gibt es drei neue Gegenstände:

  • Notenrolle von „I Am the Sea (Piano Collections)“
  • Notenrolle von „Wailers And Water Wheels (Piano Collections)“
  • Notenrolle von „A New Hope (Piano Collections)“

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 84 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*