Valkyrie Profile: Lenneth – mehr Videos und Bilder zum Spiel

Wir berichteten bereits über das Erscheinen des Spiels für Smartphones, es handelt sich bei dem Mobilegame um einen Port des ursprünglich auf der Playstation erschienenen Spiels aus dem Jahr 1999. Die Smartphone-Version enthält eine überarbeitete Benutzeroberfläche, bei dem das Touch-Control mehr Spaß machen soll. Zudem sind die Grafiken für Smartphones optimiert, einschließlich besserer Charakterporträts. Ihr erhaltet die Möglichkeit überall zu speichern, es gibt eine automatische Kampffunktion und optionale „Booster“-Objekte, die gekauft werden können.

Ein Trailer zum Gameplay könnt ihr euch hier ansehen:

Kaufen könnt ihr Valkyrie Profile: Lenneth im Google Play Store für 17,99 Euro und bei iTunes für 15,99 Dollar.

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*