Valkyrie Anatomia x Final Fantasy Record Keeper

Square Enix teilte heute auf seiner offiziellen Youtube Seite ein Einführungsvideo zur Kollaboration zwischen dem Mobilespiel Valkyrie Anatomia: The Origin und Final Fantasy Record Keeper. In dem kurzen Clip sieht man den Gastauftritt der Record Keeper Charaktere in Valkyrie Anatomia. Was uns im Gegenzug im Final Fantasy Mobilegame erwarten wird, werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren. Seht euch das Video unten an.  

Valkyria Anatomia: The Origins ist seit 2016 für iOS und Android in Japan verfügbar. Final Fantasy Record Keeper ist ebenfalls für iOS und Android seit März 2015 weltweit für alle spielbar.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*