Wie empfehlen: Lamy auf Twitch

Auf Twitch gibt es so einige Spieler die euch mit genau dem versorgen was ihr haben wollt und was ihr als Gamer braucht.

Heute wollen wir euch jemanden besonderen empfehlen, der sich gerne vor die Kamera stellt und mit euch interagiert. Lamy ist vielleicht einigen bereits in der Szene bekannt. Seit einiger Zeit postet er nicht nur News zu Anime, Manga und Games auf seiner Seite Kotomi, sondern beglückt uns auch mit seinem Twitch-Kanal.
Angefangen zu streamen hat er Anfang 2016 und bemüht sich seitdem regelmäßig einen Einblick in diverse Spiele zu geben. Diese sind zum Beispiel Minecraft, Borderlands 2, Final Fantasy XIII, Ni No Kuni 2 oder auch NieR: Automata. Seine Sendezeiten stehen meistens fest, jedoch kann sich bei den Spielen auch ein wenig was ändern. Das sorgt für Spannung und Freude, zudem finden wir es wirklich hilfreich auch mal in andere Spiele reinschauen zu können als nur in die uns bekannten.
Zudem könnt ihr bei dem Community Stream mitwirken und zusammen mit Lamy Spiele spielen wie „Stadt, Land, Fluss“ und andere Gesellschaftsspiele, weitere Abwechslungen sind für die Zukunft geplant. Wir finden es toll das er auch auf Interaktion mit seinen Zuschauern achtet, das sorgt für noch mehr Spaß.

Hier seht ihr ein Beispiel seines Sendeplans.

Habt ihr Lust einen gleichgesinnten im deutschsprachigen Raum beim zocken zuzusehen? Dann könnt ihr das hier tun: der_lamy
Seinen Sendeplan und Informationen zum Kanal entdeckt ihr immer aktuell auf Twitter: der_lamy
Oder auch auf seiner Facebook Seite: lamylive

Habt ihr Lieblingsstreamer oder welche die ihr unbedingt empfehlen wollt? Dann schreibt uns das in die Kommentare. Wie gefällt euch Lamys Angebot? Sollen wir euch öfter etwas empfehlen? Eure Meinung ist gefragt!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*