Final Fantasy Record Keeper feiert 4 Jähriges!

Der vierte Jahrestag der globalen Version von Final Fantasy Record Keeper steht vor der Tür und Square Enix hat eine spezielle Website für diesen Meilenstein eingerichtet.

Die Seite enthält eine Chronik des Spieles, in der die wichtigsten Ereignisse der letzten 4 Jahre zusammengefasst werden, ein Kalender für anstehende Aktualisierungen und Ingame-Geschenke, Hintergrundbilder, Kommentare verschiedener Entwickler und mehr.

Die Kommentare auf der Seite, stammen von Ichiro Hazama (Produzent), Yu Sasaki (Entwicklungsproduzent), Shinji Hashimoto (Brandmanager der Final Fantasy-Serie), Keiji Kawamori (Musikredakteur), Naoshi Mizuta (Komponist für verschiedene Spiele der Serie), Yoko Shimomura ( Final Fantasy XV Komponistin), Yoshinori Kitase (Produzent von Mobius Final Fantasy und andere) und Naoki Yoshida (Produzent / Regisseur von Final Fantasy XIV).

Diese danken zum größten Teil den Mitarbeitern und den Fans, während Mizuta und Shimomura über ihre Musik sprechen.

Kitase und Yoshida sagen etwas mehr.

Kitase: „Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren! In der Kollaboration mit MOBIUS Final Fantasy sehen Wol und Echo in ihren pixeligen Formen so süß aus! Weitere neue Charaktere kommen in MOBIUS raus, also würde ich gerne eines Tages wieder eine Collab machen! “

Yoshida: „Allen FFRK-Spielern und allen im Entwicklungsteam herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren!
Da es so viele Charaktere aus FF XIV gibt, habe ich das Gefühl, dass dies eine Erweiterung meiner eigenen Arbeit ist!
Mit den Heavensward-Geschichten auf der Entwicklungsstufe bekomme ich all diese wilden Ideen, welche Charaktere als nächstes auftauchen werden! (lol)
(Natürlich will ich die Entwickler nicht unter Druck setzen …)

Hier ist das kontinuierliche Wachstum des Spiels und die Aufrechterhaltung der Aufzeichnungen und Erinnerungen der FF-Serie für alle! Herzlichen Glückwunsch!!!“

Schaut euch die Website hier an.

In der folgenden Galerie, könnt ihr euch besondere Hintergründe herunterladen, welche speziell für eure Smartphones ausgerichtet sind.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*